Parkett Fußboden Verlegen

034_Aussparung_um_den_Heizkoerperanschluss

Lesezeichen für Permanentlink.

3 Antworten zu 034_Aussparung_um_den_Heizkoerperanschluss

  1. Ingolf Lorenz schreibt:

    Nicht schlecht ;-) Kleiner Tipp von mir .( will nicht klugschei…. :-) )Einfach das Kopfende vom Brett und das dazu passende was hinter das Rohr kommt zusammen klicken und das Loch für das Rohr genau auf der Fuge ausschneiden ;-) Somit muss man nichts einkleben . ( bin Bodenleger )

  2. Ingolf Lorenz schreibt:

    Kleiner Tipp von mir. Hätte ich aber nicht so gemacht ( will nicht klugschei…. :-) )Einfach das Kopfende vom Brett und das dazu passende was hinter dem Rohr liegt zusamen klicken und das Loch für das Rohr genau auf der Fuge ausschneiden ;-) Somit muss man nichts einkleben . ( bin Bodenleger )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s